• Preisverleihung 2018

Die verrückte Märchenschau – Die Theatergruppe der Obdachlosenuni im Expedition Metropolis e.V.

Die Theatergruppe der Obdachlosenuni lädt ein zu ihrer nächsten spannenden Premiere!

7 Gestalten wandern im Zauberwald umher auf der Suche nach ihrer Bestimmung. Die gestresste Mutter mit Doppelbelastung kann sich endlich mal eine Pauschalreise leisten. Ein eigenartiger Typ mit Schlafstörungen und starker Körperbehaarung scheint sehr freundlich und hilfsbereit. Eine ältere Dame mit frühreifem Teeny-Enkel, die sich nicht entscheiden kann, ob sie nun Prinzessin bleibt oder doch lieber den Frosch knutscht. Der Psychiater darf natürlich genau so wenig fehlen, wie die Gini, die alle verzaubert. Aber als der Vertreter mit sehr ominösem Angebot um die Ecke kommt sind alle froh, dass doch alles nur ein Märchen war!

Auch für kleine Märchenfreunde geeignet!

Eintritt frei Reservierungen unter: 030 / 47 98 01 52 oder veranstaltung@expedition-metropolis.de

Das Theater befindet sich in der

DESI (alte Desinfectionsanstalt)
Ohlauer Strasse 41
10999 Berlin

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Auf dem Laufendem bleiben & Neues erfahren

Mit unserem monatlichen Newsletter immer auf dem Stand bleiben. Einfach E-Mailadresse eintragen, Bestätigungsmail beantworten und los geht´s :)

Zum Newsletter anmelden

Neuste Blog Einträge

02.08.2021

Gespräch mit Silvia Fischer - Autorin von dem Buch „Der Vagabundenblog: Vom Leben ohne Geld“

Silvia Fischer ist Autorin von dem Buch „Der Vagabundenblog: Vom Leben ohne Geld“, welches im März 2020 als… weiter lesen

12.07.2021

Gespräch mit Richard Brox - Literaturpreisträger und Autor vom internationalen Bestsellerbuch 'Kein Dach über dem Leben'

Im Mai unterhielt ich mich mit dem Literaturpreisträger und Autor vom internationalen Bestsellerbuch 'Kein Dach über… weiter lesen

04.06.2021

Nomadische Lebensweisen - Forschungstagebuch Tag 4

Liebe Leser:innen unseres schönen Blogs der Obdachlosen-Uni Berlin. Wie die/der aufmerksame Leser:in wissen dürfte,… weiter lesen