• Preisverleihung 2018

Hat noch jemand Interesse am Theaterworkshop?

Hat noch jemand Interesse am Theaterworkshop? Dann meldet Euch mal so langsam an. Am 24. April 2019 gehts los! Studierende der Katholischen Hochschule für Sozialwesen Berlin und Obdachlosen-Uni Dozent Rainer von Dziegielewski führen ein ins Spiel mit den Rollen - denn Theater ist wie Kino – nur live!

Der Workshop findet statt am Mittwoch, 24. April 2019 von 10:00 bis 15:00 Uhr in der Wohnungslosen-Einrichtung Paul-Gesche-Str. 9 in Berlin-Lichtenberg. Der Kurs ist, wie immer, kostenlos!

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Auf dem Laufendem bleiben & Neues erfahren

Mit unserem monatlichen Newsletter immer auf dem Stand bleiben. Einfach E-Mailadresse eintragen, Bestätigungsmail beantworten und los geht´s :)

Zum Newsletter anmelden

Neuste Blog Einträge

02.08.2021

Gespräch mit Silvia Fischer - Autorin von dem Buch „Der Vagabundenblog: Vom Leben ohne Geld“

Silvia Fischer ist Autorin von dem Buch „Der Vagabundenblog: Vom Leben ohne Geld“, welches im März 2020 als… weiter lesen

12.07.2021

Gespräch mit Richard Brox - Literaturpreisträger und Autor vom internationalen Bestsellerbuch 'Kein Dach über dem Leben'

Im Mai unterhielt ich mich mit dem Literaturpreisträger und Autor vom internationalen Bestsellerbuch 'Kein Dach über… weiter lesen

04.06.2021

Nomadische Lebensweisen - Forschungstagebuch Tag 4

Liebe Leser:innen unseres schönen Blogs der Obdachlosen-Uni Berlin. Wie die/der aufmerksame Leser:in wissen dürfte,… weiter lesen